US CAR FREUNDE B 202

HALL OF FAME

Deutsch – Amerikanisches Freundschaftsfest am 23.9.2017 in Kiel Camp 24/7“ , im Rahmen der Unterzeichnung des Partnerschaftsvertrages zwischen Kiel und San Francisco.

Für die Beteiligung an der  Friendship Party in Kiel am @Camp 24/7  wurden repräsentative US Cars gesucht .

Daraufhin wurden wir gezielt angefragt, ob dieses durch die USCARFREUNDEB202 realisiert werden kann.

Auf Grund dieser Anfrage haben die @USCARFREUNDEB202 zusammen mit der @US-Car IG Kiel und der @ US-Car IG Hamburg

in den eigenen Reihen die Fahrzeughalter angefragt und von 20 Fahrern eine positive Rückmeldung erhalten.

Hierbei möchten wir erwähnen, daß uns auch unsere Freunde von @s and s rentals tatkräftig mit 4 Fahrzeugen unterstützt haben.

Die Fahrzeuge,Fahrer und Beifahrer wurden von der Stadt Kiel im Vorfeld sicherheitsüberprüft und anschliessend über uns entsprechend legitimiert und die Leitung der USCARFREUNDEB202, der US-Car IG Kiel und die der US-Car IG Hamburg von der Stadt Kiel akkreditiert.

Dies erfolgte auf Grund der Anwesenheit einiger hochrangiger Vertreter der Stadt San Francisco sowie der Stadt Kiel.

Es waren somit Fahrzeuge von Flensburg bis Hamburg mit Ihren Fahrern und Begleitungen vertreten.

Auf Grund der räumlichen Beschränkung vor Ort, konnten zu unserem Bedauern nachträglich von Ihren Besitzern gemeldete

Fahrzeuge und Anfragen nicht mehr berücksichtigt werden.

Bei TOP Wetter trafen wir uns für eine obligatorische gemeinsame Anfahrt vorab im Umfeld und sind dann gemeinsam zum Veranstaltungsort „Camp 24/47“ direkt an die Kieler Förde gefahren.

Vor Ort sind wir vom Verantwortlichen der Stadt Kiel herzlich empfangen und eingewiesen worden.

Wir platzierten unsere Fahrzeuge in einer atemberaubenden Kulisse am Wasser mit Blick auf die Kieler Förde.

Mehrere passierende Kreuzfahrtschiffe sowie zahlreiche Segelboote boten ein perfektes Hintergrundbild für schöne

Bilder.

Sehr leckeres Essen aus dem Smoker und zahlreiche Fischvarianten von der @Fischbar sorgten für kulinarische Abwechslung.

Die Fahrzeuge fanden bei den Besuchern und hochrangigen Vertretern der Städte Kiel und San Francisco ein hohes Interesse, sehr zur

Freude der stolzen Fahrzeugbesitzer.

So blieben wir bei angeregten Benzingesprächen teilweise bis nach 18.00h vor Ort.

Es war für alle beteiligten Fahrer und Beifahrer ein schöner Tag in einer außergewöhnlichen Kulisse und zu einem einmaligen

Anlass in super Atmosphäre.

Wir bedanken uns nochmals bei der @Stadt Kiel, @Mike & Franks US-Car Parts,@s and s rentals, Ingo Giske und allen

Fahrern, die uns an dem Tag unterstützt haben !

Viel Spaß beim Anschauen der Bilderserie, welcher man den Aufwand der Vorarbeit glücklicherweise nicht ansehen kann.